Freiwillige Feuerwehr Klütz
Freiwillige Feuerwehr Klütz

Für den guten Zweck: Willkommen bei dem Förderverein der Feuerwehr Klütz.

Sie würden gerne mehr über uns und unseren Projekten erfahren? Wenn Ihnen gefällt, was wir tun, und Sie uns gerne unterstützen möchten, dann informieren Sie sich einfach über uns!

Die Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Klütz wenden jährlich zahlreiche Stunden ihrer Freizeit für Ausbildung, Jugendarbeit, Wartung/Pflege der Gerätschaften und Einsatzgeschehen auf. Dieses alles ehrenamtlich.

Durch den Mitgliedsbeitrag oder Spenden an den Förderverein Feuerwehr Klütz e.V. können z.B. Anschaffungen für die Freiwillige Feuerwehr Klütz getätigt werden, die ansonsten nicht beschafft werden könnten. Dieses trägt dazu bei, die Jugend und natürlich die aktiven Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Klütz bei der Ausführung der - zunehmend anspruchsvolleren - Aufgaben im Brandschutz zu unterstützen.

Freiwillige Feuerwehr Klütz

An der Festwiese 3